Skip to main content

Dell Streak 7 ab sofort in Deutschland erhältlich

Dell hat heute in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass das Dell Streak 7 nun auch in Deutschland erhältlich ist. Zwar konnte ich das Tablet bislang nur in dem Online-Shop von Dell finden, jedoch wird es wohl bald auch bei anderen Händlern verfügbar sein. Für 379 Euro bekommt man ein Tablet mit einem Nvidia Tegra 2-Chipsatz und dem Betriebssystem Android 2.2, das mit einer eigenen Oberfläche überzogen wurde. In Kürze soll auch ein Update auf Android 3.0 Honeycomb erfolgen.

Technisch kann das Gerät okay, kann aber wohl kaum mit den aktuellen Tablets von Motorola, Samsung & Co. mithalten. Wahrscheinlich wird der Preis schnell sinken, sodass dies dann als Kaufargument gelten könnte. Hier noch die technischen Daten im Überblick:

[table id=14 /] [referenz link=“http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/tablet-pcs/2011/april/dell-streak-7-mit-wlan-fuer-379-euro-erhaeltlich/“ name=“ComputerBase“]


Ähnliche Beiträge