Skip to main content

Blackberry Playbook: Ausführlicher Testbericht aufgetaucht (Video)

Da ich mich selber für das Blackberry Playbook interessiere, bin ich auf ein Video aufmerksam geworden, indem das Blackberry Playbook ausführlich getestet wird. Video nach dem Break. Viel Spaß beim Schauen.

Technische Details

Das Playbook hat einen kapazitiven 7 ” Touchscreen mit einer Bildauflösung von 1024 x 600 Pixel. Unter der Haube steckt ein Dual-Core Prozessor mit jeweils 1GHz von Texas Instruments. Außerdem ist das Tablet mit 1GB RAM ausgestattet und besitzt eine 3MP Front-Facing Kamera sowie auch eine 5MP Kamera auf der Rückseite, welche für 1080p Video Aufzeichnungen bestens geeignet ist. Der integrierte Standardbrowser unterstützt Adobe Flash 10.1 und steht dem Android Browser um nichts nach. Das Playbook um $499 aufwärts in einer 16GB, 32GB und 64GB erhältlich sein. Die Preise werden 1:1 in Euro umgerechnet.

[referenz link=“http://example.com/“ name=“Seitenname“]



Ähnliche Beiträge