Skip to main content

Besitzerwechsel bei der TabletCommunity

Liebe Leser und Leserinnen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger auf TabletCommunity.de geworden.

Dies lag daran, dass die Seite den Besitzer gewechselt hat. Jakob Otto, der die Seite vor 4 Jahren gegründet und seitdem mit sehr viel Engagement betrieben hat, möchte sich in Zukunft auf andere Aufgaben und Ziele konzentrieren und hat deswegen die Seite in meine Hände gegeben.

Wer bin ich?

Ich bin 26 Jahre alt, eigentlich studierter technischer Übersetzer, aber seit mehr als 4 Jahren als selbstständiger Blogger und Internet-Unternehmer tätig. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Webdesign und -entwicklung, Technik und alle Arten von Gadgets, allen voran Tablets und Smartphones, für die ich zum Leidwesen meiner Frau viel zu viel Geld ausgebe. In meiner Freizeit lese ich viel, reise durch die Welt oder spiele Gitarre.

Wie geht es weiter mit TabletCommunity.de?

Mein erstes Ziel ist es natürlich, so schnell wie möglich den regulären Betrieb wieder aufzunehmen und wieder täglich über alle wichtigen Entwicklungen im Bereich Tablets zu berichten. Dabei wird mir der euch bereits bekannte Tuan Le helfen, der voraussichtlich ab 1. März wieder als Autor aktiv sein und über den bevorstehenden Mobile World Congress berichten wird.

Darüber hinaus habe ich es mir zum Ziel gesetzt, TabletCommunity.de in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach auszubauen und um neue Inhalte und Funktionen zu ergänzen, wie z. B. einen Tablet-Vergleich, eine Produktdatenbank sowie eine Besten- und eine Bestsellerliste, um euch eine noch bessere Beratung beim Tablet-Kauf bieten zu können.

Auch soll die Seite vom Design her modernisiert und thematisch erweitert werden. So sie wird demnächst nicht nur News und Testberichte über Tablets, sondern auch über Phablets und E-Book-Reader enthalten.

Ich werde die TabletCommunity mit Leidenschaft und ganzem Einsatz vorantreiben und hoffe sie in Zukunft noch bekannter und erfolgreicher zu machen als sie ohnehin schon ist.

Und ich hoffe, dass ihr, liebe Leser und Leserinnen, auch nach dem Besitzerwechsel der Community die Treue haltet und regelmäßig hier vorbeischaut!

Viele Grüße

Finn Hillebrandt



Ähnliche Beiträge