Skip to main content

Bang Bang Racing THD: Neues Honeycomb Game in den Startlöchern

Ihr habt in der Kindheit gerne mit Matchboxautos gespielt? Wenn ja, dann habe ich hier genau das Richtige für euch. Vielleicht kennt ihr Bang Bang Racing schon von der PS3 bzw. XBox360 Version. Nun steht der Release Candidate auch für Android 3.0 Honeycomb kurz vor Veröffentlichung.

Die Entwickler von Playbox Limited geben an, dass das Game noch bis Ende April zum Kauf freigegeben wird. Es wurde speziell für Honeycomb Tablets mit einem Tegra-2-Chipsatz entwickelt und profitiert von NVIDIA’s hauseigener PhysX-Technologie. Wenn ihr kein Honeycomb Tablet besitzt, ist das kein Problem, denn auch Android Smartphones mit einem Tegra-2-Chip werden unterstützt.

Aus der Vogelperspektive heraus, steuert ihr ein kleines, unscheinbares Auto und müsst versuchen vor allen anderen ins Ziel zu gelangen. Es erinnert mich dabei mehr an Autoscooter, da das kleine Gefährt mehr einsteckt, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Um das Auto zu steuern, müsst ihr auf euren Bildschirm tippen, folglich fährt es dann in die gewünschte Richtung.

Bang Bang Racing inkludiert:

  • HD Support
  • 8 atemberaubende Strecken in verschiedensten Umgebungen
  • 4 Rennklassen
  • 20 Autos
  • Mehrere Spielmodi, darunter Time Trial, Einzelrennen, Championship uvm.
  • OpenFeint Leaderboards und freischaltbare Achievements

Damit ihr euch ein detaillierteres Bild vor Augen halten könnt, möchte ich euch hier einen kleinen Einblick in Bang Bang Racing gewähren:

[referenz link=“http://www.androidamazing.org/?p=9157″ name=“Android Amazing“]



Ähnliche Beiträge