Skip to main content

ASUS Transformer TF810C: Nächster „ASUS-Streich“ bei der FCC

Vor zwei Tagen berichteten wir vom ASUS Transformer TF600T, das bei der FCC auftauchte. Bei eben dieser US-amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte tauchte nun auch das ASUS Transformer TF810C auf. Das 11,6-Zoll-Tablet mit Windows 8 wurde auf der diesjährigen Computex in Taiwan angekündigt.

asus-tablet-810

Das Transformer TF810C ist mit einem Intel Prozessor ausgestattet. Im Gegensatz dazu wird das TF600T wohl mit einem Tegra-3-Prozessor bestückt sein und mit der Windows-RT-Version ausgeliefert werden. Vermutlich werden beide Tablets Ende Oktober / Anfang November nach dem Launch von Windows 8 erscheinen.


[referenz link=“http://www.engadget.com/2012/07/30/asus-tablet-810-with-windows-8-transforms-its-way-past-the-fcc/“ name=“engadget“]



Ähnliche Beiträge