Skip to main content
Enthält Werbe-Links
TF300TL bei o2 Ende Juli

ASUS Transformer Pad TF300TL kommt doch erst Ende Juli zu o2

Das für Mitte Juli angekündigte ASUS Transformer Pad TF300TL verspätet sich offenbar. Auf der Homepage von o2 wurde die voraussichtliche Verfügbarkeit auf Ende Juli geändert – das Tablet wird also vermutlich erst in der nächsten oder übernächsten Woche erhältlich sein. Mit dem TF300TL wird o2 das erste Tegra-3-Tablet mit LTE-Modul auf dem deutschen Markt anbieten.

TF300TL bei o2 Ende Juli

Vor kurzem nahm Vodafone bereits das Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE in sein Programm auf, sodass das TF300TL den Titel als erstes LTE-Tablet knapp verpasst hat. Jedoch ist das Modell von Samsung nicht im freien Handel verfügbar und verfügt zudem nicht über so starke Hardware wie das Transformer Pad TF300TL.

Wer sich für das ASUS-Tablet interessiert, kann sich auf der o2-Website dafür vormerken lassen. Beim Netzbetreiber kann es über 24 Monate für insgesamt 541 Euro finanziert werden, im freien Handel soll es zu einem späteren Zeitpunkt für 529 Euro erhältlich sein. Die Version mit Docking-Tastatur wird 629 Euro kosten.


Ähnliche Beiträge