Skip to main content
asus-padfone-1759b57797f5b7cd

ASUS Padfone in Deutschland erst ab Ende Juli erhältlich?

Das ASUS Padfone ist zweifelsohne eines der interessantesten Geräte, die in nächster Zeit auf den deutschen Markt kommen. Es vereint Smartphone, Tablet und Netbook in einem Gerät und kann je […]

Das ASUS Padfone ist zweifelsohne eines der interessantesten Geräte, die in nächster Zeit auf den deutschen Markt kommen. Es vereint Smartphone, Tablet und Netbook in einem Gerät und kann je nach Bedarf entsprechend transformiert werden. Für Deutschland war bislang kein konkreter Release-Termin bekannt, laut internationaler Pressemitteilung sollten wir jedoch zusammen mit Hong Kong und Singapur direkt nach dem Heimatland Taiwan beliefert werden. Nun hat einer unserer Leser vom deutschen ASUS-Vertrieb erfahren, dass das Padfone hierzulande erst Ende Juli erscheinen soll.

asus-padfone-1759b57797f5b7cd

Falls das ASUS Padfone tatsächlich erst im Juli auf den Markt kommt, wäre das eine echte Enttäuschung für die deutschen Kunden – besonders weil wir diesmal eigentlich bevorzugt behandelt werden sollten. Zurzeit lässt sich die Aussage des ASUS-Mitarbeiters nur schwer einschätzen, da die Presseabteilung in Deutschland noch keine offiziellen Angaben zum Release-Datum macht.

ASUS Padfone Release E-Mail

Zwar ist eigentlich davon auszugehen, dass der Vetrieb von ASUS zuverlässige Angaben über den Verkaufsstart macht, doch andererseits können sich die Pläne des Herstellers auch kurzfristig ändern. So gab die australische Niederlassung vor kurzem noch auf Facebook an, dass das Padfone dort erst ab Juli erhältlich sein wird, doch laut Phandroid ist es bereits jetzt über den Shop Mobicity.com.au lieferbar.

Das ASUS Padfone wird vermutlich zusammen mit Tablet-Dock ca. 700 Euro kosten und die Docking-Tastatur wie bei den Transformer-Modellen optional für ca. 150 Euro verkauft werden.



Ähnliche Beiträge



Kommentare


DaniLempi24 11. Juni 2012 um 21:18

hauptsachen es kommt überhaupt noch dieses Jahr -sonst kann man ja gleich die zweite Generation kaufen

Antworten

Lars 11. Juni 2012 um 22:07

Ende Juli, da erwarte ich schon das Padfone 2 !?!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *