Skip to main content

Asus Eee Pad Transformer im Härtetest

Die meisten von uns werden ihre Tablets wahrscheinlich mit viel Liebe und Sorgfalt behandeln. Da die Geräte auch schließlich meistens um die 500 Euro kosten, sind eigentlich Zubehörartikel in Form von Taschen, Cases oder Displayschutzfolien Pflicht, wenn man lange Freude an seinem Gerät haben möchte. Auch für das Asus Eee Pad Transformer gibt es sicherlich gute Schutzmöglichkeiten – aber hat es das Tablet wirklich nötig, trotz des angeblich kratzfesten Gorilla-Glas-Display mit Samthandschuhen angefasst zu werden?

Diese Frage stellten sich wohl auch die Verantwortlichen für das neue Video auf dem offiziellen amerikanischen Asus-Youtube-Channel, in dem das Asus Eee Pad Transformer Bekanntschaft mit einem Schlüssel, Schrauben und Münzen macht. Wie in so vielen anderen Belastungstest-Videos von Geräten mit Gorilla-Glas auch darf hier schon mal verraten werden, dass derartige Einwirkungen das Transformer gänzlich kalt lassen. Zart besaitete Besitzer eines Asus Eee Pad Transformers sollten allerdings gegen Ende des Videos wegschalten, denn dort kommen noch zu guter letzt Pfeil und Bogen zum Einsatz.

[referenz link=“http://www.netbooknews.de/47450/eee-pad-transformer-screen-messer-naegel-muenzen-pfeile/“ name=“netbooknews“]



Ähnliche Beiträge