Skip to main content
Asus Eee Pad Slider weiß lieferbar

Asus Eee Pad Slider in weiß ab sofort erhältlich

Bisher war in Deutschland nur die braune Version des Asus Eee Pad Slider lieferbar, dessen Farbe sicherlich nicht jedem zusagt. Deshalb hat der Hersteller nun nachgelegt und bietet ab sofort […]

Bisher war in Deutschland nur die braune Version des Asus Eee Pad Slider lieferbar, dessen Farbe sicherlich nicht jedem zusagt. Deshalb hat der Hersteller nun nachgelegt und bietet ab sofort auch ein weißes Modell an. Es kostet ebenfalls 499 Euro und ist bei Amazon bereits in begrenzter Anzahl auf Lager. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass diese Variante ähnliche Begeisterungsstürme wie das weiße iPhone auslösen wird, aber mir persönlich gefällt die Farbe auf jeden Fall besser. Technisch ist das Tablet auf dem neuesten Stand kann besonders durch die ausfahrbare Tastatur überzeugen.

Vor allem für Leute, die mit einem Tablet auch mal längere Texte schreiben wollen, ist das Asus Eee Pad Slider perfekt geeignet. Leider gibt es zurzeit nur eine Variante mit 32GB Speicher, die mit 499 Euro nicht ganz günstig ist. Das Schwestermodell Eee Pad Transformer kostet inkl. Tastatur-Dock allerdings das gleiche und hat nur 16GB Speicher an Bord. Viel wichtiger bei der Entscheidung finde ich aber, ob man die Tastatur immer mit dabei haben möchte oder auch mal ohne sie auskommt. Denn hier liegt der große Vorteil des Transformers – ohne das Keydock ist es deutlich kompakter und leichter als das Slider.



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *