Skip to main content
Enthält Werbe-Links

App-Schnäppchen: Dead Space fürs iPad stark reduziert

Ich persönlich bin gar kein Fan von Ego-Shootern, doch auf meinem iPad spiele ich das ein oder andere Mal doch solche Spiele. Für diejenigen, die begeisterter sind als ich, habe ich jetzt ein tolles App-Schnäppchen: Der gruselige Ego-Shooter Dead Space ist nun sowohl für das iPhone als auch für das iPad auf 0,79 Euro reduziert.

Normalerweise kostet das Spiel knappe 8 Euro, also könnt ihr hier richtig sparen. EA bietet den besonders niedrigen Preis nur für begrenzte Zeit an, also schnappt noch schnell zu. Aber für das Spiel dürft ihr keine zu schwachen Nerven haben, denn sowohl die Charaktere als auch die Umgebung ist, wie auf den Screenshots zu sehen, extrem gruselig. Nach dem Break noch ein kurzes Hands-On-Video.

Dead Space™ for iPad - Electronic Arts Nederland B.V.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[referenz link=“http://www.fscklog.com/2011/04/dead-space-f%C3%BCr-80-cent-iphone-wie-ipad-version-video.html“ name=“fscklog“]


Ähnliche Beiträge