Skip to main content
Enthält Werbe-Links
Playbook mediamarkt

Angebot: BlackBerry PlayBook bei Media Markt für 199 Euro erhältlich

Tablets werden mit der Zeit kaum teurer und da die nächsten Geräte schon vor der Tür stehen, müssen sich die Verlierer des letzten Jahres etwas einfallen lassen, um die übrig gebliebenen Geräte aus den Lagern zu bekommen. Das betrifft sicherlich viele Hersteller, vor allem aber wohl RIM, die mit ihrem PlayBook massive Verluste einfuhren und in den USA schon seit Monaten versuchen, sämtliche PlayBooks so schnell und billig wie möglich zu verkaufen. Nun gibt es auch in Deutschland wieder einmal ein Angebot, nämlich bei Media Markt, die das Tablet für 199 Euro anbieten.

 

Playbook mediamarkt

Ob sich der Kauf lohnt ist Ansichtssache, denn es gibt eine ganze Reihe Android-Tablets, die für weniger Geld zu haben sind. Dennoch wartet das PlayBook mit einer ordentlichen Hardware auf, wie etwa dem TI OMAP Dual-Core-Prozessor sowie Micro-USB- und Micro-HDMI-Anschlüssen. Wer also ohnehin schon ein BlackBerry-Smartphone besitzt, könnte hiermit also eine gute Ergänzung in seiner Gadget-Sammlung kaufen.

Eine 10-Zoll-Version des Gerätes ist allerdings ebenfalls in Planung, sodass sich geduldiges Abwarten doch eher lohnen könnte. Dass der Preis des BlackBerry PlayBooks noch einmal ansteigt, darf nämlich bezweifelt werden.

[referenz link=“http://www.netbooknews.de/65650/blackberry-playbook-7-zoll-tablet-fur-199-euro-bei-media-markt/“ name=“netbooknews“]


Ähnliche Beiträge