Skip to main content

Amazon: 11 kostenlose Apps für Fans von Musik

Amazon nimmt es mit der App des Tages mal wieder nicht so genau und bietet heute nicht nur 1 sondern gleich 11 Applikationen aus dem Bereich der Musik kostenlos zum Download an. Bekanntlich möchte man auf diese Art und Weise die Beliebtheit des eigenen App Store steigern, doch nicht nur Besitzer eines Fire-Tablets kommen in den Genuss der aktuell kostenlosen Apps wie Shazam Encore und TuneIN Radio Pro, um nur einige der Highlights zu nennen, sondern prinzipiell jeder Besitzer eines Android-Gerätes.

Um die kostenlosen Apps herunterladen zu können, ist der Download und die Installation des Amazon App Store erforderlich. Ebenso muss man natürlich ein Amazon-Konto besitzen, was aber bei den meisten Menschen heutzutage der Fall sein dürfte. Im Anschluss kann man die Applikationen problemlos herunterladen, muss allerdings jedes Mal die Installation ein zweites Mal bestätigen – ähnlich, wie es bei der Installation von APKs außerhalb von Google Play der Fall ist.

Wer nur wenig Speicherplatz zur Verfügung hat, kann nach dem Download auch einfach auf „Abbrechen“ klicken. Dadurch wird die App zwar nicht auf dem Smartphone bzw. Tablet installiert, jedoch dennoch zur Cloud hinzugefügt, wo sie zukünftig weiterhin abgerufen werden kann.

[referenz link=“http://www.schnaeppchenfuchs.com/android/android-11-musikapps-im-wert-von-44e-heute-kostenlos-ueber-amazon-app-shop“ name=“Schnäppchenfuchs“]



Ähnliche Beiträge