Skip to main content
Enthält Werbe-Links
Acer A700 Unboxing

Acer Iconia Tab A700 im ersten deutschen Unboxing

Seit wenigen Tagen wird das Acer Iconia Tab A700 in Deutschland ausgeliefert und auch unser Kollege Christian von MobileRoundup gehört bereits zu den glücklichen Besitzern. In seinem Unboxing-Video zeigt er neben dem Lieferumfang einen ersten Eindruck der Verarbeitungsqualität und Performance des neuen Flaggschiffs. Besonders überzeugend ist natürlich das Full-HD-Display, welches zurzeit noch ein Alleinstellungsmerkmal unter Android-Tablets ist. Für 479 Euro kann das A700 bei Amazon bestellt werden.

Acer A700 Unboxing

Damit das Iconia Tab A700 trotz des hochauflösenden Display lange genug ohne Steckdose auskommt, hat Acer dem Gerät einen 9.800 mAh starken Akku spendiert. Dadurch hält es bei der Wiedergabe von HD-Videos stolze 13 Stunden durch, doch natürlich wirkt sich der bärenstarke Akku auch auf den Formfaktor des Tablets aus.

So ist es mit 10,95 mm sicher nicht das dünnste Tablet und bringt mit 685 Gramm auch etwas mehr als das neue iPad auf die Waage. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt, den Kollege Christian an dem A700 hat. Hier sein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Awnpr75l_-Q

Insgesamt ist dem Hersteller mit dem Iconia Tab A700 ein sehr gutes Gesamtpaket gelungen, das alle wichtigen Merkmale eines Tablets beinhaltet: Gute Performance dank Tegra-3-Chipsatz, ein hochauflösendes 10,1-Zoll-Display in IPS-Qualität sowie zahlreiche Anschlüsse wie Micro-HDMI und Micro-USB lassen einem Tablet-Liebhaber das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Das Acer Iconia A700 kann in zwei Farben vorbestellt werden – Schwarz und Silber. Bald sollte auch ich mein Testgerät in den Händen halten und kann mir dann mein eigenes Bild machen.

[asa posts]B0081FD7UG[/asa]

[referenz link=“http://www.mobileroundup.de/video-erstes-deutsches-unboxing-des-acer-iconia-tab-a700/“ name=“MobileRoundup“]


Ähnliche Beiträge