Skip to main content

Schnäppchen: Acer Iconia B1-711 für unter 90 Euro

Wer ein günstiges Tablet sucht, wird derzeit bei Amazon fündig: Dort erhält man das Acer Iconia B1-711 in rot für nur 89 Euro. Das Tablet kostet in der 8-GB-Version eigentlich 119 €. Für andere Farben und einen größeren Speicher gilt dieses Angebot nicht.

Hier geht’s zum Angebot bei Amazon.de!

Das Tablet verfügt über ein 7-Zoll-Display und zeichnet sich vor allem durch seine Handlichkeit aus. Nur 333 Gramm bringt das eher kleine Gerät auf die Waage und eignet sich daher perfekt, um es überall hin mitzunehmen. Mit einer Display-Auflösung von 1.024 x 600 Pixel kann zwar nicht in der Spitzenklasse mitspielen, eignet sich aber dennoch gut, um von Zeit zu Zeit ein paar Fotos oder Videos anzuschauen.

In Sachen Konnektivität verfügt das Acer Iconia B1-711 nicht nur über WLAN und Bluetooth, sondern auch über ein 3G-Modul, das es einem erlaubt auch unterwegs im Internet zu surfen.

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich dieses Schnäppchen zu sichern, empfehlen wir schnell zu sein. Das Angebot läuft noch bis Mitternacht, danach erhält man das Tablet wieder für den ursprünglichen Preis.



Ähnliche Beiträge