Skip to main content

Acer Iconia Tab A510: Mögliche Verspätung durch hohe Nachfrage? [Update]

Update: Inzwischen hat die schwarze Version wieder einen neuen Liefertermin bekommen – bei Amazon soll es ab dem 27. April ausgeliefert werden. Die Verspätung ist also doch nicht so massiv wie vermutet.

Original-Meldung: Das für 399 Euro vorbestellbare Acer Iconia A510 bietet vielen Nutzern scheinbar alles, was das Herz begehrt – den rasanten neuen Quad-Core-Prozessor von NVIDIA, eine solide Ausstattung und eben einen unschlagbar günstigen Preis.

Acer A510 Amazon Liefertermin

Auf Amazon bewegt sich das Tablet schon längst in den Top 10 der beliebtesten Tablets und man darf durchaus erwarten, dass sich Acers neues Tablet zum Verkaufsschlager entwickeln wird. Das wird allerdings nur dann der Fall sein, wenn die Geräte auch rechtzeitig ausgeliefert werden kann und zumindest Amazon scheint Probleme zu haben, die große Nachfrage abzudecken.

Laut tabtech haben einige User bereits eine E-Mail von Amazon erhalten, in der der Liefertermin auf den Zeitraum zwischen „14. Mai 2012 – 7. Juli 2012“ verschoben wurde. Geplant war eigentlich eine Auslieferung Mitte April, aber bislang scheint kein Händler das Tablet auf Lager zu haben. Auf Amazon selbst wird nun ein Zeitraum von 1 bis 3 Monaten genannt, bis das Tablet an die Kunden ausgeliefert werden wird, auch wenn einige Kunden sicherlich schon vorher ihr Tablet erhalten werden.



Ähnliche Beiträge