Video: Original ASUS-Cover für das Google Nexus 7 im Test

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
ASUS nexus 7 cover

Mittlerweile gibt es schon Unmengen an Hüllen für das Google Nexus 7, das Problem ist allerdings, dass Käufer mit Erfahrungsberichten noch ...


Mittlerweile gibt es schon Unmengen an Hüllen für das Google Nexus 7, das Problem ist allerdings, dass Käufer mit Erfahrungsberichten noch Mangelware sind. ASUS stellt mit seinen bunten Flip-Covern Zubehör für die Tablets bereit, doch ob die Hüllen für 20 Euro tatsächlich das Optimum darstellen, ist eher fraglich. Die Kollegen von mobileroundup haben die türkise Farbvariante unter die Lupe genommen und ihre Eindrücke in einem Video festgehalten.

Die Hülle ist gut verarbeitet und natürlich absolut passgenau. Leider fehlen zusätzliche Funktionen, etwa zum Aufstellen via Kickstand oder ein Magnet, um das Tablet automatisch ein und auszuschalten. Dafür gibt es die Hülle im ASUS-Shop in sehr vielen verschiedenen Farben, sodass jeder Farbwunsch abgedeckt werden sollte. Ich persönlich bevorzuge die Ultraslim-Cases von Stilgut oder Supremery, diese sind zwar recht teuer, wirken jedoch edler und bieten auch zusätzliche Funktionen.

http://www.youtube.com/watch?v=tO_dkMOsjJo

 via traceable