Windows Surface RT Tablet: Erstes deutsches Unboxing

Von Google+ Google+
Am unter
Home
Surface RT 1

Das erste deutsche Unboxing des Microsoft Surface ist aufgetaucht.


Nach dem offiziellen Release des Microsoft Surface Tablets vor zwei Tagen, ist nun das erste deutsche Unboxing aufgetaucht. Dass der Release leider mehr schlecht als recht über die Bühne ging, ist ärgerlich, lässt sich aber leider nicht ändern. Microsoft hatte vorgestern bei dem Termin beim Event in Berlin nur ein Surface-Gerät zur Verfügung gestellt. Wie unter anderem von Roland von Mobilegeeks berichtet, wurde war dieses dadurch, dass es in einem Glaskasten eingesperrt war, zudem leider für jegliche Hands-Ons unbrauchbar.

Balazs von Techfokus durfte in München im Motel One live beim Unboxing dabei sein als das Surface mit Windows 8 RT ausgepackt wurde. Das 10,6-Zoll-Tablet braucht offenbar ca. 20 Minuten um ein erstes Mal hochzufahren. Darüber hinaus hat jedes Gerät (99 %) mit einer Fehlermeldung zu kämpfen, weshalb wir uns für ein erstes Hands-On gedulden müssen.

Das Microsoft Surface kann auf der Herstellerseite ab 479 Euro bestellt werden. Für ein Touch Cover oder den doppelten Speicherplatz muss der Kunde jeweils 100 Euro draufzahlen.