Toshiba ANT Tablet mit Android 3.0 Honeycomb ab 450 Dollar?

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
Toshiba ANT

Schon Anfang des Jahres hat Toshiba auf der CES in Las Vegas sein Honeycomb-Tablet mit Tegra-2-Chipsatz vorgestellt, das angeblich viel ...


Schon Anfang des Jahres hat Toshiba auf der CES in Las Vegas sein Honeycomb-Tablet mit Tegra-2-Chipsatz vorgestellt, das angeblich viel besser als das iPad 2 sein soll. Auf der offiziellen Teaser-Seite wurde das Tablet seitdem ohne Namen präsentiert und als Marktstart wurde nur “coming soon” angegeben. Laut einem Bericht von Laptoping ist nun aber erstmals ein Name und ein Preis aufgetaucht.


Bei dem Online-Händler Newegg ist es ab sofort unter dem Namen Toshiba ANT gelistet und soll demnach in 3 verschiedenen Varianten auf den Markt kommen. Das Einstiegsmodell ANT-100 soll mit 8GB Speicher ausgestattet sein und nur $450 kosten. Für Kunden mit höheren Ansprüchen möchte Toshiba noch das ANT-102 mit 16GB für $500 und das 32GB-Modell ANT-104 für $580 anbieten.

Wann das Toshiba ANT auf den Markt kommt, ist noch nicht ganz sicher. Laut einer Händler-Liste, die vor einem Monat aufgetaucht ist, könnte es im Juni soweit sein.

 via Engadget