TomTom Navigation im Google Play Store erhältlich

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
TomTom Android

Die TomTom Navigation gibt es ab sofort auch als Android-App - allerdings zu einem ziemlich hohen Preis.


Vor kurzem haben wir bereits einen Vergleich zwischen verschiedenen Möglichkeiten zur Offline-Navigation auf Android-Tablets durchgeführt, die zudem allesamt kostenlos waren. Wer allerdings etwas mehr Komfort haben möchte und den Umfang seines Navigationssystems gewohnt ist, wird vielleicht mit der App von TomTom glücklicher werden. Das Unternehmen sollte jedem für seine in der Regel sehr guten Navigationssysteme bekannt sein, nach der Vorstellung auf der IFA 2012 ist die App ab sofort im Play Store erhältlich.

Bei Preisen von 35 Euro für die D-A-CH-Karten und 70 Euro für die Europa-Karten werden es sich allerdings viele sicherlich zweimal überlegen, ob sie sich nicht lieber gleich ein Navi kaufen. Vielleicht wird es aber in kommender Zeit auch eine Preisaktion geben zur Promotion, was bei Google Play eigentlich ziemlich häufig vorkommt. Die Zeit bis dahin kann man sicherlich mit einer der vielen kostenlosen Navigations-Apps überbrücken oder mit dem amüsanten Promotion-Video inklusive Roboter-Dance:


 via traceable