News

Sonderangebot: Samsung Series 7 Slate für 399 Euro

Samsung XE700
Geschrieben von Tuan Le

Die Preise befinden sich weiterhin im freien Fall – egal ob dank Windows 8 oder den billigen Nexus-Geräten von Google. Auf Office-Partner gibt es nun auf jeden Fall das Samsung XE700 für nur 399 Euro – normalerweise zahlt man hier mindestens 80 Euro mehr und selbst das ist weit unter der ursprünglichen UVP des Herstellers von 699 Euro.

 

Auf notebookcheck findet man einen ausführlichen Test zur Version mit Core-i5-Prozessor, der bei dieser Version zum Einsatz kommende Intel Celeron 877 hat sicherlich weit weniger Leistung, verbraucht aber vermutlich auch weniger Strom. Im normalen Betrieb sollen etwa fünfeinhalb Stunden möglich sein, was für ein Windows-7-Tablet ein guter Wert ist. Für weniger anspruchsvolle Nutzer ist das Angebot sehr interessant, aufwendige Photobearbeitung wird man allerdings kaum durchführen können. Der integrierte Digitizer ist dementsprechend etwas fehl am Platz, handschriftliche Notizen oder Unterschriften lassen sich damit aber problemlos anfertigen.

Hier geht es zum Angebot auf office-partner!

 via Schnäppchenfuchs

Über den Author

Tuan Le

Tuan Le ist Mathematikstudent und loyaler Befürworter des Android-Betriebssystems.