Schnäppchen: Blackberry Playbook 64 GB für nur 179 Euro [Update: Ausverkauft]

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
Blackberry Playbook Tablet

Das BlackBerry PlayBook gibt es zurzeit in der 64-GB-Version zum stark reduzierten Preis von 179 Euro.


Update: Leider ist das Angebot inzwischen ausverkauft.

Original-Artikel: Wer noch ein günstiges Tablet mit viel Speicher sucht, sollte sich das Angebot auf comtech definitiv ansehen. Das Blackberry Playbook gibt es dort nämlich nur noch heute für 179 Euro und zwar in der 64-GB-Variante. Das ist ein absoluter Kampfpreis gemessen an der Tatsache, dass selbst die Einstiegsvariante zur Markteinführung mehr als das Doppelte kostete. Zudem hat RIM das Playbook noch nicht aufgegeben und gab erst vor kurzem ein Update heraus.

Wer bereits ein leistungsfähiges Smartphone besitzt und ein Tablet lediglich für die Betrachtung von Dokumenten, Videos und anderen Medien benötigt, ist mit dem Playbook bestens beraten. Auch Android-Apps sollten mit Einschränkungen auf dem Playbook laufen, wobei es immer Glückssache ist, ob und wie gut die App auf dem Playbook läuft. Bei einem derartig günstigen Preis kann man aber eigentlich nichts falsch machen, notfalls dient das Playbook als externer Speicher und digitaler Bilderrahmen.

Hier geht es zum Angebot bei comtech! 

 via traceable