News

Release des Lenovo ThinkPad Tablet 2 in Deutschland erst 2013

Google nexus 7 Bluetooth Tastatur
Geschrieben von Tuan Le

Viele Hersteller müssen kurz vor Weihnachten die letzten Hoffnungen der Nutzer zerstören, ein bestimmtes Tablet noch pünktlich zum Fest in den Händen halten zu können. Hierzu zählt wohl auch Lenovo, denn das ThinkPad Tablet 2 wird es erst 2013 auf den deutschen Markt schaffen. In den USA ist das Tablet zwar bereits vorbestellbar, auch dort wird jedoch von einer Auslieferung am 7. Januar gesprochen, was erfahrungsgemäß ein gutes Indiz für den Release-Termin hierzulande ist.

Sollte alles reibungslos laufen könnte das Lenovo ThinkPad Tablet 2 bereits am 17. Januar auch in Deutschland verfügbar sein, aufgrund von logistischen Schwierigkeiten, die immer auftreten können, ist ebenso aber ein Release gegen Ende Januar wahrscheinlich. Beim Lenovo ThinkPad Tablet 2 handelt es sich um ein durchschnittliches Windows-8-Tablet mit 10,1-Zoll-IPS-Display, Intel-Clover-Prozessor und optionalem Stift und Digitizer.

 via tabtech

Über den Author

Tuan Le

Tuan Le ist Mathematikstudent und loyaler Befürworter des Android-Betriebssystems.

  • alex

    statt “durchschnittliches Windows-8-Tablet” wäre die Formulierung Business-taugliches Windows-8-Tablet aus meiner Sicht die bessere Beschreibung!

  • Hans

    Finde das Tablet auch alles andere als durchschnittlich!