News

Lost Winds: Grafisch anspruchsvolles Adventure-Spiel für iOS diese Woche kostenlos

Lost Winds iOS
Geschrieben von Tuan Le

Wenn es einen guten Grund gibt, um als Android-Nutzer neidisch auf iOS zu sein, dann ist es die ungeheure Spiele-Vielfalt und auch die Qualität der Spiele. Entwickler investieren teilweise aufgrund der höheren Gewinnspannen einfach viel mehr Zeit und Geld in iOS-Spiele als in die Android-Pendanten und auch Lost Winds zählt zu den Spielen, die man sich als Android-User gerne mal ansehen würde. Für Besitzer eines iOS-Gerätes ist die App momentan sogar komplett kostenlos erhältlich.

Ähnlich wie beim Amazon App Store gibt es im Moment jede Woche in Apples App Store einen kostenlosen Download – in diesem Fall eben das optisch sehr schön gestaltete Adventure Lost Winds. Die Grafik mag für den einen oder anderen etwas kindlich wirken, das Spiel ist jedoch schön animiert und wie bereits erwähnt eben im Moment kostenlos. Besitzer eines iPads oder iPhones sollten also definitiv zuschlagen und dem Spiel eine Chance geben.

 via mobilegeeks

Über den Author

Tuan Le

Tuan Le ist Mathematikstudent und loyaler Befürworter des Android-Betriebssystems.