News

Google Play: Viele Filme ab 0,99 Euro zur Ausleihe

Play Store movies 99 ct
Geschrieben von Tuan Le

Im Google Play Store gibt es derzeit sehr viele Filme zur Ausleihe für nur 0,99 Euro – im Normalfall zahlt man je nach Film eher 4 bis 6 Euro. Ob es nun an der weihnachtlichen Feiertagsstimmung liegt oder an der Tatsache, dass die meisten Kunden der Film-Ausleihe bei Google Play noch eher kritisch gegenüberstehen sei dahingestellt, das Angebot ist für Filmfans auf jeden Fall interessant.

Nach der Ausleihe kann man die Filme innerhalb von 30 Tagen in einem Zeitraum von 48 Stunden nach dem ersten Start anschauen. Die Konditionen sind meiner Meinung nach nicht sonderlich attraktiv, ich hätte es besser gefunden wenn man die Filme innerhalb von 2 Wochen nach Belieben mehrmals schauen könnte.

Dafür ist die Auswahl der Filme ganz ordentlich, Warrior ist zum Beispiel definitiv ein sehenswerter Film wobei der Bekanntheitsgrad wie auch bei den anderen Filmen eher mäßig ist. Aktuelle Blockbuster und Mainstream-Movies wird man also eher vergeblich suchen, dennoch lohnt sich ein Blick auf die Aktionsseite.

 via tabtech

Über den Author

Tuan Le

Tuan Le ist Mathematikstudent und loyaler Befürworter des Android-Betriebssystems.