Google Nexus 10: Ab sofort wieder lieferbar

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
Google-Nexus-10-Play-Store-Deutschland-640x300[1]

Das Google Nexus 10 ist im Moment wieder im Google Play Store erhältlich und soll innerhalb von 3 bis 5 Tagen ausgeliefert werden.


Endlich ist es wieder soweit – es ist kaum zu glauben, wie sehr man sich darüber freuen darf, eine Menge Geld für ein Tablet auszugeben, was den Preis definitiv wert ist. Das Google Nexus 10 ist wieder im Google Play Store auf Lager und soll innerhalb von 3 bis 5 Tagen an die Kunden ausgeliefert werden. Es gilt wie immer sich zu beeilen, denn es ist gut vorstellbar, dass auch dieses Mal die Tablets wieder innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein könnten.

Für 399 Euro erhält man ein Tablet, welches nicht nur mit einem Dual-Core-Prozessor von Samsung auftrumpft und dank des Nexus-Brandings auch immer die neueste Software erhalten dürfte. Das absolute Killer-Feature des Tablets dürfte das 2560×1600 Pixel scharfe Display sein, welches selbst Tablets wie das iPad 4 geradezu unscharf erscheinen lässt.

Kürzlich wurden bereits Gerüchte laut, dass Samsung eine eigene Version des Google Nexus 10 auf den Markt bringen werde – wenig verwunderlich, da der koreanische Hersteller schließlich für die Fertigung des Nexus-Gerätes verantwortlich ist. Da allerdings zu vermuten ist, dass Samsung für sein eigenes Tablet um einiges mehr Geld verlangen wird, sollten interessierte Kunden definitiv beim Google Nexus 10 zuschlagen – angesichts der eher verhaltenen Update-Politik von Samsung vermutlich die bessere Entscheidung.


 via tabtech   Quelle: Google Play

  • Rene Deininger

    Quad-Core?!
    Ich dachte da is der Exynos 5250 DUAL-CORE Prozessor drinn!…

    • http://tabletcommunity.de/ Jakob Otto

      Ja, hast natürlich recht. Danke für den Hinweis!

  • Rene Deininger

    bitte :D