Gerüchteküche: Kommen dieses Jahr noch zwei weitere iPads auf den Markt?

Von
Am unter
Home
ipad-mini-e1336572763368

Wir schreiben hier öfter über neue Gerüchte, die kommende Generationen von Tablets, vor allem das iPad, betreffen.


Wir schreiben hier öfter über neue Gerüchte, die kommende Generationen von Tablets, vor allem das iPad, betreffen. Nun scheint die DigiTimes erfahren zu haben, dass dieses Jahr noch zwei neue iPads auf den Markt kommen sollen. Zunächst soll im August ein iPad Mini im 7-Zoll-Format erscheinen, welches ja schon im Jahr 2011 laut Gerüchten auf den Markt hätte kommen sollen. Im 4. Quartal soll dann ein weiteres 10-Zoll-iPad erscheinen, welches wiederum das aktuelle Flagschiff sein wird.

Bis jetzt habe ich diese Gerüchte nur beschrieben, das Kommentieren werde ich nämlich jetzt machen: Ich persönlich denke, dass das Gerücht über ein Mini-iPad nicht der Wahrheit entspricht, da Apple einfach immer eine gerade Linie fährt und meiner Meinung nach bei den 10-Zoll-Tablets bleibt. Außerdem sollte man den Zyklus einhalten, was Apple auch sicher machen wird. Aber natürlich kann man nicht ausschließen, vielleicht gibts ja bald doch ein iPad-Mini. Ich gehe davon aber nicht aus.