Erste Fotos des neuen Huawei-Tablets aufgetaucht

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
Huawei Mediapad 10

Der MWC steht unmittelbar vor der Tür und bereits in der nächsten Woche werden wir eine ganze Reihe neuer Geräte erstmals zu Gesicht ...


Der MWC steht unmittelbar vor der Tür und bereits in der nächsten Woche werden wir eine ganze Reihe neuer Geräte erstmals zu Gesicht bekommen. Einige davon sind bereits geleakt, wie zum Beispiel das LG Optimus Vu, andere Produkte hingegen existieren bislang nur als Gerücht. Eines davon ist das Huawei MediaPad 10FHD, der größere Nachfolger des Huawei MediaPads. Nun sind erste Fotos auf hi-tech.mail.ru aufgetaucht und auch wenn man nur häppchenweise einen ersten Eindruck vom Tablet bekommt, sehen die Fotos sehr vielversprechend aus.

Rein optisch sieht das Tablet aus wie eine Mischung aus iPad und HTC Flyer und wenn Huawei sich hier ebenso viel Mühe wie beim ersten MediaPad gegeben hat, sollte auch die Verarbeitung hervorragend sein. Bislang ist des Weiteren nur bekannt, dass das Tablet eine 8 MP-Kamera besitzen und unter Android 4.0 ausgeliefert wird.

Angeblich habe der Vorstandsvorsitzende laut Netease Yu Cheng Dong sich auf seinem Blog sogar zu der Aussage verleiten lassen, dass das MediaPad für ein Jahr lang das “am besten ausgestattete Tablet” sein werde.


Der Post wurde schnell wieder gelöscht, was aufgrund der Tatsache, dass eigentlich keiner der Hersteller genau weiß, was der andere 2012 alles vorstellen wird, nicht weiter verwunderlich ist. Dennoch wird das MediaPad 10 sicher auch aus preislicher Sicht eines der interessantesten Tablets sein.

 via liliputing