Digitimes: Kein Apple iPad 3 mehr in diesem Jahr

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
Apple iPad 3

Vor zwei Monaten waren erste Gerüchte aufgetaucht, nach denen das iPad 3 bereits für Herbst 2011 geplant sei und erst dieses Gerät die ...


Vor zwei Monaten waren erste Gerüchte aufgetaucht, nach denen das iPad 3 bereits für Herbst 2011 geplant sei und erst dieses Gerät die “echten” Neuerungen mit sich bringen soll. Damals waren noch keine Informationen zum iPad 2 bekannt, deshalb ist man davon ausgegangen, dass es sich dabei nur um eine Übergangslösung handeln wird. Es wurde sogar über ein iPad Mini mit einem 6-Zoll-Display spekuliert. Digitimes behauptet nun, dass an all den Gerüchten nichts dran ist.

Laut dem Bericht haben die Zulieferer noch keine Informationen über die neue iPad-Generation erhalten und vermuten deshalb, dass in diesem Jahr kein iPad-Nachfolger vorgestellt wird. Es wird nicht davon ausgegangen, dass es sich beim iPad 2 nur um ein “vorübergehendes Produkt” handelt. Außerdem sei das von Apple angefragte Display mit einer höheren Auflösung derzeit noch in einer frühen Planungsphase – ein Marktstart im Jahr 2011 wäre daher sehr unwahrscheinlich.

iPad 2 Forum

 via tuaw.com

  • Pingback: Kein iPad 3 mehr in diesem Jahr? » LTE-Tablets.de()

  • http://tabletcommunity.de/ Jakob Otto

    Jo, ist ja bei Apple irgendwie immer so, auch beim iPhone. Man darf die ganzen Gerüchte eben echt nicht zu ernst nehmen ;) Beim iPad 3 ist meine Vermutung, dass es wieder wie gewohnt Anfang nächsten Jahres vorgestellt wird.

Pingbacks & Trackbacks