ASUS Vivo Tab RT (TF600T) ab 699 Euro in Deutschland vorbestellbar

Von am E-Mail E-Mail Google+ Google+

Das ASUS Vivo Tab RT ist nun auch in Deutschland ab 699 Euro vorbestellbar. Es ist eines der ersten Tablets mit Windows RT.


ASUS Vivo Tab RT

Kurz nachdem einige US-Stores damit begonnen haben, das ASUS Vivo Tab RT in ihr Warensystem aufzunehmen, ziehen nun auch die deutschen Händler nach. Die Preise bewegen sich hierzulande je nach Ausführung zwischen 699 und 929 Euro. In den USA wird das Vivo Tab RT ab 599 US-Dollar erhältlich sein. Die günstigste Ausführung kommt ohne 3G-Modul aus, während die teuerste Variante neben UMTS-Konnektivität auch eine Docking-Tastatur im Lieferumfang hat.

ASUS Vivo Tab RT

Der interne Speicher ist bei allen Modellen gleich groß – 64 GB bietet das Vivo Tab RT. Für eine gute Performance des Windows-RT-Tablets sorgen der schnelle Tegra-3-Quad-Core-Prozessor und 2 GB RAM. Das 10 Zoll große IPS+-Display kann leider nicht mit einer Full-HD-Auflösung punkten, sondern löst nur mit 1366 x 768 Pixeln auf. Dennoch handelt es sich zumindest für Fans der neuen Windows-Version durchaus um ein gutes Gesamtpaket.

Hier für euch alle Modelle des ASUS Vivo Tab RT im Überblick mit dazugehörigen Vorbestell-Links:

Laut Amazon sollen die Geräte ab dem 26. Oktober pünktlich zum Windows-8-Erscheinungstermin ausgeliefert werden. Der Händler Cyberport gibt den 8. November als Liefertermin an. Offiziell wurden noch keine Release-Termine bekanntgegeben. Weitere Infos werden wir sicherlich am 23. Oktober erfahren – an diesem Tag wird ASUS sein Vivo-Lineup offiziell vorstellen. Eine Teaser-Seite sowie ein Video wurden bereits online gestellt.

+1Share on FacebookShare on Twitter