Amazon Kindle: Cyber Monday 2012 erfolgreichster Tag in Geschichte des Devices

Von
Am unter
Home
Kindle-Fire-HD

Der Cyber Monday 2012 stellt den erfolgreichsten Tag in der Geschichte des Amazon Kindle dar.


Dass am Cyber Monday 2012 besonders viele Kunden zu besonderen Schnäppchen und Angeboten greifen würden, war auf jeden Fall zu erwarten, unter anderem hatte auch Amazon sehr gute Angebote während des Cyber Monday zu bieten. Zum Beispiel gab es einen Rabatt auf die diversen Kindle (Fire)-Modelle, der die Verkaufszahlen der eBook-Reader und Tablets hat in die Höhe schnellen lassen.

Laut Angaben von Amazon war der Cyber Monday 2012 sogar der erfolgreichste Tag in der Geschichte der Kindle-Modelle, was definitiv hohe Verkaufszahlen suggeriert. Leider wollte man sich bei Amazon nicht dazu zu Wort melden, wie hoch genau die Verkaufszahlen ausgefallen sind, sodass es sich aktuell nicht sagen lässt, wie groß der Erfolg der diversen Kindle-Geräte am Cyber Monday wirklich ausgefallen ist.

Darüber hinaus gibt es auf den ersten Blick aber auch keinen Grund für Amazon, die Verkaufszahlen nicht zu nennen, weshalb über die Gründe nur spekuliert werden kann. Möglicherweise möchte sich Amazon die Bekanntgabe für einen anderen Zeitpunkt aufsparen, eventuell werden die Zahlen zusammen mit den Verkaufsergebnissen im Weihnachtsgeschäft 2012 bekannt gegeben, um diese noch eindrucksvoller wirken zu lassen.


 via AppleInsider