Aktion: 5 Filme im Samsung Video Hub kostenlos ausleihen

Von E-Mail E-Mail Google+ Google+
Am unter
Home
Samsung Video Hub Aktion

Im Samsung Video Hub gibt es im Moment die Möglichkeit ganze 5 Filme kostenlos auszuleihen.


Google hat vor einiger Zeit im Play Store die Preise für die Ausleihe von vielen Filmen auf 0,99 Euro reduziert, doch Samsung toppt mit der aktuellen Aktion das Angebot bei weitem. Nicht nur, dass man sich 5 Filme komplett kostenlos anschauen kann, auch die Auswahl der Filme ist erheblich besser als im Google Play Store. Einziger Haken – man muss ein Samsung-Tablet mit dem Video Hub besitzen, sodass User mit Custom-ROMs auf ihren Samsung-Geräten das Angebot nicht wahrnehmen können.

In vielen Fällen ärgert man sich schließlich über die Unmengen an vorinstallierten Samsung-Apps, die man ohnehin nicht nutzt. Bei Angeboten wie diesen lohnt sich der Blick in den Video Hub allerdings definitiv, unter anderem sind “Batman – The Dark Knight Rises”, “Ice Age 4″ und die komplette Transformer-Reihe erhältlich. Einen besonders weihnachtlichen Film habe ich leider nicht entdecken können, aber gut ist das Angebot trotzdem definitiv.

Zur Einlösung der 5 Coupons geht man auf “Feiertags Rental”, sucht sich dort einen beliebigen Film aus und wählt dann bei der Bezahlmethode “Coupon”. Die Filme können innerhalb von 30 Tagen angesehen werden, müssen jedoch 48 Stunden nach dem ersten Start zu Ende geschaut werden. Die Konditionen sind also die gleichen wie bei Google Play oder anderen Film-Verleihern, nur eben, dass es momentan für euch komplett kostenlos ist.


 via tabtech