Intern

TabletCommunity sucht News-Autoren

TC We want you
Geschrieben von Jakob Otto

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es in den letzten Wochen von mir recht wenige neue Artikel. Das liegt daran, dass ich aufgrund von Abitur-Vorbereitungen kaum noch Zeit für den Blog habe. Tuan hält hier natürlich weiterhin die Stellung und schreibt nach wie vor regelmäßig News-Beiträge für euch. Da es jedoch täglich extrem viele Tablet-News gibt, die nur darauf warten, verbloggt zu werden, suchen wir nun Verstärkung. Egal, in welchem Umfang ihr uns unterstützen wollt, wir freuen uns über jede Bewerbung!

TC We want you

Was solltet ihr haben?

  • Interesse und Spaß am Thema Tablets
  • Flüssiger, lockerer und verständlicher Schreibstil
  • Einwandfreie Rechtschreib- und Grammatik-Kenntnisse
  • evtl. Referenzen (z.B. Erfahrungen mit Bloggen, hohe Aktivität in Technik-Foren o.ä.)
  • Falls ihr etwas verdienen wollt, solltet ihr möglichst eine Steuernummer haben, um Rechnungen zu schreiben

Was bieten wir euch?

  • Kleine Vergütung
  • Ein Hobby, das Spaß macht
  • Hin und wieder eine kostenlose App oder ein Testgerät
  • Ein freundliches Team, bestehend aus einem fest angestellten Autor, drei freien Autoren und zwei Admins, die euch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Eine hohe Reichweite für eure Artikel (über 50.000 Besucher pro Monat)

Interesse?

Wenn ihr jetzt also Lust bekommen habt, euch hier auf TabletCommunity.de zu engagieren, dann schreibt mir einfach eine Mail an jakob [at] tabletcommunity.de oder nutzt das Kontaktformular. Es wäre nett, wenn ihr in der Mail auch etwas über eure Person sagt und eure Referenzen nennt. Wenn ihr uns regelmäßig unterstützen wollt, solltet ihr außerdem eine ungefähre Anzahl von Artikeln angeben, die ihr pro Monat schreiben könnt. Wir freuen uns auf euch!

Über den Author

Jakob Otto

Jakob Otto ist 20 Jahre alt, Abiturient und engagierter Blogger aus Berlin. Er hat ein großes Interesse an den neuesten technischen Entwicklungen und ist vor allem mit Android vertraut.

Hinterlasse einen Kommentar