Intern

Start von TabletCommunity.de!

Tablet Community Logo
Geschrieben von Jakob Otto
Share on Pinterest

Es ist soweit, nach langer Planungsphase startet endlich unser neues Portal rund um Tablets! Mit der Tablet Community gibt es nun eine Seite, die euch gleichermaßen über Tablets auf dem Laufenden hält und eine große Community für Fragen, Probleme und Diskussionen bietet.

Ab sofort könnt ihr euch hier über die spannenden Entwicklungen im Bereich der Tablets informieren und auch Anleitungen und Testberichte werden wir euch regelmäßig bieten. Was uns von anderen großen News-Seiten sicherlich unterscheidet, ist die persönliche Meinung, die wir stets in die Artikel einfließen lassen. Wir geben garantiert nur Produkt-Empfehlungen ab, wenn wir auch komplett dahinterstehen.

Das Forum Tablet-FAQ.de wird in Kürze ebenfalls auf diese Domain übertragen und in neuem Glanz erscheinen. Bis dahin wünschen wir euch aber erst mal viel Spaß mit unseren Artikeln. 😉

Wir freuen uns über Feedback in den Kommentaren!

Über den Author

Jakob Otto

Jakob Otto ist 20 Jahre alt, Abiturient und engagierter Blogger aus Berlin. Er hat ein großes Interesse an den neuesten technischen Entwicklungen und ist vor allem mit Android vertraut.

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar