Hat jemand hier schon einmal Live Kacheln unter Windows auf seinem Tablet ausprobiert? Wie funktionieren Live Kacheln und welche Vorteile hat man durch denen Nutzung?
Diskutiere Live Kacheln im Windows Allgemein Bereich; Hat jemand hier schon einmal Live Kacheln unter Windows auf seinem Tablet ausprobiert? Wie funktionieren Live Kacheln und welche Vorteile hat man durch denen Nutzung?...
1Likes Hat jemand hier schon einmal Live Kacheln unter Windows auf seinem Tablet ausprobiert? Wie funktionieren Live Kacheln und welche Vorteile hat man durch denen Nutzung?
Habe zwar grad kein Win8-Tablet, aber dafür läuft mein PC mit Windows 8. Dort sind die Kacheln ja ebenfalls vorhanden.
Sie geben dir kurze Live-Informationen, die du ansonsten nur erhalten würdest, wenn du die App öffnest. So hast du den E-Mail-Eingang, das Wetter oder z.B. Tech-News immer im Blick. Ich persönlich nutze die Live-Kacheln aber kaum, bisher habe ich irgendwie keine sinnvolle Verwendung dafür gefunden ;D
Im Prinzip das gleiche wie bei Windows Phone, wenn du das kennst. Oder Widgets bei Android. Aber es ist sehr schön gemacht und vor allem optisch einheitlich, dadurch sehr gut zu benutzen! habe ein Surface und bin super zufrieden
Live Kacheln scheinen die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Ich glaube, auf meinem Tablet werde ich auch Live Kacheln installieren, wenn das technisch machbar ist.
Von FeGa im Forum iOS Apps und Spiele: RTL will eigene “Apps” für das iPhone und das iPad veröffentlichen, die es ermöglichen, das Live-Programm von RTL auch unterwegs zu verfolgen. Die...