Ergebnis 1 bis 5 von 5

Medion übernimmt Logistik und Support beim WeTab

Diskutiere Medion übernimmt Logistik und Support beim WeTab im WeTab Forum Bereich; Der Aldi-Zulieferer Medion werde Logistik und Support für das WeTab übernehmen, berichtet golem.de . Laut dem Bericht sei bei Medion auch eine Supporthotline geplant, auch ...

Administrator Avatar von Jakob

Blinzeln Medion übernimmt Logistik und Support beim WeTab

Der Aldi-Zulieferer Medion werde Logistik und Support für das WeTab übernehmen, berichtet golem.de. Laut dem Bericht sei bei Medion auch eine Supporthotline geplant, auch um die Reparatur des Geräts wird sich Medion kümmern.

Über welche Distributoren das WeTab angeboten werden soll, bestimme Neofonie aber weiterhin selber. Wie der Neofonie-Sprecher Christian Soult im Gespräch mit Golem.de sagte, sei ein Verkauf bei Aldi allerdings nicht geplant.

Nach dem Bekanntwerden der MediaMarkt-Kooperation ist dies wohl eine weitere Meldung, die vielleicht dem einen oder anderen Kritiker zeigt, dass doch noch was aus dem WeTab wird

Erfahrener Benutzer Avatar von FeGa
    Also ich glaube da kommt noch was schönes auf uns zu. Gerade bei den Kooperationspartnern ... da wird was kommen; auf alle Fälle!

Erfahrener Benutzer Avatar von chuckbass20
    Ich hab mir eben mal die Homepage vom WeTab zu Gemüte geführt. Also sieht ja ganz viel versprechend aus. Besitz alle gängigen Apps. Und es unterstützt sogar Flash. Und jetzt da Medion jetzt für Versand und Support zuständig ist, könnte wirklich was draus werden. Aber warten wir mal den Verkaufsstart ab. Damit steht und fällt dieses Tablet

Moderator Avatar von dennis.irmscher
    Ich glaube in Bezug auf das WeTab kaum noch was von dem, was Neofonie von sich gibt und nicht irgendwie nachweisbar ist. Dafür haben die mir in der Vergangenheit schon zu viel erzählt.

Aber natürlich hoffe ich und wünsche ihnen, dass Sie mittlerweile ein anständiges Produkt daraus machen konnten und dieses in Zukunft auch anständig vermarkten können.

Erfahrener Benutzer Avatar von FeGa
    Zitat Zitat von dennis.irmscher Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Bezug auf das WeTab kaum noch was von dem, was Neofonie von sich gibt und nicht irgendwie nachweisbar ist. Dafür haben die mir in der Vergangenheit schon zu viel erzählt.
    Wir werden bald schlauer sein. Aber ein WeTab wäre auf dem Markt schon schön