Hallo aus dem Norden der Rebublik
Diskutiere Hallo aus dem Norden der Rebublik im Vorstellungsbereich Bereich; Hallo, ich bin Franzie,
schon etwas sehr viel älter. Habe jetzt neben PC und Notebook auch ein Galaxy 10.1n und bin sehr zufrieden damit.
Da ...
-
Hallo aus dem Norden der Rebublik
Hallo, ich bin Franzie,
schon etwas sehr viel älter. Habe jetzt neben PC und Notebook auch ein Galaxy 10.1n und bin sehr zufrieden damit.
Da sich aber immer mal Fragen ergeben, dachte ich, es wäre ratsam sich hier zu registrieren- Und freue mich darauf durch Fragen auch was zu lernen
Ähnliche Themen
-
Von Sonny im Forum Vorstellungsbereich: Hallo, ich komme aus Berlin und bin auf der Suche nach dem perfekten Tablet für mich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig...
-
Von Jörg im Forum Vorstellungsbereich: Ich möchte mich kurz vorstelen:
Ich bin der Jörg aus dem Ruhrgebiet und besitze seit ein paar Wochen ein Acer Iconia A500 und bin bisher rechte...
-
Von dieter w im Forum Vorstellungsbereich: Ich habe mir ein Tablet Asus Transformer mit Tastatur Dock zugelegt, weil ich die "Faszination Tablet" erfahren möchte...
Kurz zu mir: Ich habe...
-
Von LunarFlyer im Forum Vorstellungsbereich: Hallo Android und Iphoneloser
Mein Name ist Benjamin und ich bin seit 4 Tagen ein stolzer Besitzer eines HTC Flyers. Hauptsächlich will ich es für...
-
Von Optimus im Forum Vorstellungsbereich: Hi,
bin heute auf euer Forum gestoßen und fand die Beiträge teilweiße sehr hilfreich. Deshalb hab ich mich entschieden mich hier anzumelden :).
...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: