Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Wolfgang, ich lebe in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern und interessiere mich für alles, was mit Technik zu tun hat.
Diskutiere Hallo im Vorstellungsbereich Bereich; Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Wolfgang, ich lebe in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern und interessiere mich für alles, was mit ...
Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Wolfgang, ich lebe in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern und interessiere mich für alles, was mit Technik zu tun hat.
Willkommen Wolfgang!
Viel Spaß im Forum und schöne Feiertage![]()
Herzlich Willkommen auch von mir!
Viel Spaß beim Fragen stellen, beantworten und Mitdiskutieren hier im Forum!
LG Jan
Von lexy1801 im Forum Vorstellungsbereich: guten abend, liebe forenmitglieder, ich möchte mich hier über tablets informieren, weil ich mir kurzfristig noch ein tablet zu weihnachen wünsche.
Von Marve im Forum Vorstellungsbereich: in meiner Mittagspause bin ich oft online mit meinem Tablet. Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und wünsche mir wahrscheinlich zu meinem...
Von mick im Forum Vorstellungsbereich: Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Forum zum Thema Tablet. Endliche habe ich ein vernünftiges deutschsparachiges Tablet-Forum...
Von FU14 im Forum Vorstellungsbereich: Hallo, mein Name ist Florian,ich komme aus dem schönen Bonn und bin hier weil ichein bisschen Entscheidungshilfe für mein erstes Tablet benötige....
Von LunarFlyer im Forum Vorstellungsbereich: Hallo Android und Iphoneloser Mein Name ist Benjamin und ich bin seit 4 Tagen ein stolzer Besitzer eines HTC Flyers. Hauptsächlich will ich es für...