in meiner Mittagspause bin ich oft online mit meinem Tablet. Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und wünsche mir wahrscheinlich zu meinem Gesburtstag im nächsten Jahr ein topaktuelles Tablet.
Diskutiere Hallo im Vorstellungsbereich Bereich; in meiner Mittagspause bin ich oft online mit meinem Tablet. Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und wünsche mir wahrscheinlich zu meinem Gesburtstag im nächsten ...
in meiner Mittagspause bin ich oft online mit meinem Tablet. Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und wünsche mir wahrscheinlich zu meinem Gesburtstag im nächsten Jahr ein topaktuelles Tablet.
Hi Marve,
Herzlich Willkommen in der Tabletcommunity!
Wir freuen uns immer über neue Fragen, Anregungen oder Meinungen zum Thema "Tablets"!
Viel Spaß beim Erkunden des Forums und wenn du eine oder mehrere Fragen hast, mach ruhig ein neues Thema auf und frag, meistens finden sich recht schnell Leute die dir weiterhelfen können
Lg Jan
Von mick im Forum Vorstellungsbereich: Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Forum zum Thema Tablet. Endliche habe ich ein vernünftiges deutschsparachiges Tablet-Forum...
Von Martin123 im Forum Vorstellungsbereich: Halli hallo, mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre jung und komme aus Lübeck. Ich habe vor mir ein Tablet anzuschaffen, aus diesem Grund habe...
Von FU14 im Forum Vorstellungsbereich: Hallo, mein Name ist Florian,ich komme aus dem schönen Bonn und bin hier weil ichein bisschen Entscheidungshilfe für mein erstes Tablet benötige....
Von LunarFlyer im Forum Vorstellungsbereich: Hallo Android und Iphoneloser Mein Name ist Benjamin und ich bin seit 4 Tagen ein stolzer Besitzer eines HTC Flyers. Hauptsächlich will ich es für...
Von Optimus im Forum Vorstellungsbereich: Hi, bin heute auf euer Forum gestoßen und fand die Beiträge teilweiße sehr hilfreich. Deshalb hab ich mich entschieden mich hier anzumelden :). ...