Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Hallo

in meiner Mittagspause bin ich oft online mit meinem Tablet. Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und wünsche mir wahrscheinlich zu meinem Gesburtstag im nächsten Jahr ein topaktuelles Tablet.

Super-Moderator
    Hi Marve,
    Herzlich Willkommen in der Tabletcommunity!
    Wir freuen uns immer über neue Fragen, Anregungen oder Meinungen zum Thema "Tablets"!
    Viel Spaß beim Erkunden des Forums und wenn du eine oder mehrere Fragen hast, mach ruhig ein neues Thema auf und frag, meistens finden sich recht schnell Leute die dir weiterhelfen können

Lg Jan

Ähnliche Themen

1. Von mediox im Forum Vorstellungsbereich: Ich bin Markus und habe bisher noch kein Tablet aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der beiden Tablets des Gewinnspiels...

2. Von niceguy im Forum Vorstellungsbereich: Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Wolfgang, ich lebe in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern und interessiere mich für...

3. Von lexy1801 im Forum Vorstellungsbereich: guten abend, liebe forenmitglieder, ich möchte mich hier über tablets informieren, weil ich mir kurzfristig noch ein tablet zu weihnachen wünsche.

4. Von mick im Forum Vorstellungsbereich: Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Forum zum Thema Tablet. Endliche habe ich ein vernünftiges deutschsparachiges Tablet-Forum...

5. Von FU14 im Forum Vorstellungsbereich: Hallo, mein Name ist Florian,ich komme aus dem schönen Bonn und bin hier weil ichein bisschen Entscheidungshilfe für mein erstes Tablet benötige....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: