Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welches Tablet solls nun sein? Entscheidungshilfe?

Diskutiere Welches Tablet solls nun sein? Entscheidungshilfe? im Tablet-Kaufberatung Bereich; So Leute, ich hab mir jetzt in den letzten Tagen viele Tablets angeschaut und Test,Berichte, Reviews gelesen. Ich weiß allerdings immer noch nicht so genau ...

Benutzer

Welches Tablet solls nun sein? Entscheidungshilfe?

So Leute,

ich hab mir jetzt in den letzten Tagen viele Tablets angeschaut und Test,Berichte, Reviews gelesen. Ich weiß allerdings immer noch nicht so genau welches Tablet es werden soll. Ich hoffe das Ihr mir nochmal unter die Arme greifen könnt und eine Meinung posten könnt. Folgende Tablets hab ich in die engere Wahl gezogen.

1. Samsung Galaxy Tab (wobei mir der Bildschirm eigentlich zu klein ist)
    2. Wetab (16 GB oder 32 GB ??)
    3. ARCHOS 10.1 ( 8 GB oder 16 GB?? )
    4. ViewSonic ViewPad 10
    5. ViewSonic ViewPad 10s

Administrator Avatar von Jakob
    Von diesen Geräten kann ich das Galaxy Tab und das Archos 10.1 Internet Tablet am meisten empfehlen, wobei ich das ViewPad 10s noch nicht getestet habe.

Wenn dir 7 Zoll zu klein ist, dann wäre wahrscheinlich das Archos 10.1 am besten für dich geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Tablet wirklich gut. Wie viel Speicher du brauchst, musst du aber selber entscheiden

Aber ich will dich jetzt auch nicht zu einem Tablet überreden, entscheide einfach aus dem Bauch heraus, welches dir spontan am besten gefällt. Dann kannst du es dir ja kaufen und es notfalls zurückgeben, falls es dir doch nicht gefällt.