E-Fox vertreibt "China-Tablets", also keine Plagiate sondern Tablets von Unternehmen aus... ChinaDas muss nicht schlecht sein, denn im Prinzip werden alle Tablets bzw. jegliche elektronischen Produkte in China hergestellt :P
Auch hier gibt es aber Unterschiede! Soweit ich gehört habe ist cect-shop.com und auch e-Fox recht zuverlässig, der Versand dauert aber immer eine Weile (kommt drauf an ob die hier auf Lager sind oder erst importiert werden). Erfahrungsgemäß ist die Verarbeitung und Qualität nicht allzu gut, aber fürs Surfen im Bett und Spielen reicht das alle Male!
Z102 Android 2.3 - Z102 Cortex A9 DualCore 10.2 Zoll Touchscreen Tablet PC Android 2.3 W-Lan UMTS external GPS Günstig Kaufen Online
Das Gerät ist zum Beispiel empfehlenswert. Ich weiß nicht genau was du mit "online-"games meinst, browser Games und vor allem Flash-Games sind auf Android-Tablets selbst bei hochwertigen Geräten kaum spielbar. Solltest generell auf Prozessor und GPU achten und gucken, von wem die sind - Cortex, Rockchip und Tegra2 sind zum Beispiel gute Prozessoren.
Ansonsten warte einfach mal ab, auf der CES wurden so einige gute günstige ICS-Tablets vorgestellt und da diese günstigen Tablets kaum Updates erhalten lohnt sich das Warten auf 4.0 auf jeden Fall...
MfG

1Danksagungen
LinkBack URL
About LinkBacks
Das muss nicht schlecht sein, denn im Prinzip werden alle Tablets bzw. jegliche elektronischen Produkte in China hergestellt :P