Ich denk ich sehe nicht richtig: In einer Kleinanzeige steht, daß es beim Online-Anbieter pearl.de TabletPCs bereits ab 59,90 Euro geben soll. Ist das möglich? Oder nur ein Lockvogelangebot?
Diskutiere TabletPCs ab 59,90 Euro bei Pearl im Tablet-Kaufberatung Bereich; Ich denk ich sehe nicht richtig: In einer Kleinanzeige steht, daß es beim Online-Anbieter pearl.de TabletPCs bereits ab 59,90 Euro geben soll. Ist das möglich? ...
Ich denk ich sehe nicht richtig: In einer Kleinanzeige steht, daß es beim Online-Anbieter pearl.de TabletPCs bereits ab 59,90 Euro geben soll. Ist das möglich? Oder nur ein Lockvogelangebot?
Pearl ist schon eine mehr oder weniger seriöse Seite, und solche Tablets gibt es wirklich, ist aber eben dann immer die Frage, was man nachher damit machen kann und mit welchem Komfort man rechnen kann, oder auch nicht...
Ich denke das muss jeder selbst für sich beantworten, für mich kommen solche Tablets nicht in Frage, dafür ist es mir dann schon wieder zu viel Geld bei zu schlechter Qualität...
LG Jan
Bei Pearl würde ich grundsätzlich IMMEr zwei mal hinsehen, der halbe Shop besteht aus billigem China-Ramsch! Teilweise kann man auch Schnäppchen machen, aber ich würde empfehlen lieber die Finger davon zu lassen. Möglich sind so billige Tablets natürlich, deinen Spaß wirst du damit jedoch nicht haben.
Auch Shops wie Pearl haben nichts zu verschenken. Was nützt mir ein Tablet, das nur ein paar Monate hält?
So seh ich das auch! Lieber ein bisschen was drauflegen und sich was vernünfitiges holen. Mit dem Teil wird man keinen Spaß haben! Und für 200€ gibts ja mittlerweile schon gute Tablets wie beispielsweise das Nexus 7.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es lohnt sich bei Tablets wirklich, ein bisschen mehr Geld zu zahlen. Also lieber noch etwas sparen und dann z.B. das Nexus 7 kaufen![]()
Von 4x4is18 im Forum Tablet-Kaufberatung: Hey, ich überlege schon seit längerem mir ein Tablet zu kaufen, da mein EEE PC 901 so langsam doch ein bisschen in seine Jahre kommt und seinen...
Von hosehoch im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo zusammen ich suche ein tablet zwischen 300 und 350 euro Was es können / haben muss: ** Grosses Display ** Ins Internet unterwegs...
Von catowi im Forum LG-Tablets: Ich frage mich, warum das LG Optimus Pad eigentlich so teuer ist. Klar ist die 3D-Kamera eine Besonderheit, aber ansonsten sind die technischen Daten...
Von Jakob im Forum Gerüchte und Spekulationen: Der Händler Pearl hat in der letzten Woche zwei Android Tablets mit Android 2.2 Froyo angekündigt, die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel...
Von Nachtwanderer im Forum Gerüchte und Spekulationen: Ich habe gerade gelesen, dass die indische Regierung ein Tablet anbieten möchte, das für umgerechnet nur 25 Euro zu haben sein soll. Es wird sich vor...