Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tablet das zu mir passt

Diskutiere Tablet das zu mir passt im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hallo Ich Suche ein Tablet das 1.Im Rahmen 500-700 euro sein soll 2.Es sollte ein Tablet sein mit einem Großen App Store wo z.b HD ...

Neuer Benutzer

Cool Tablet das zu mir passt

Hallo Ich Suche ein Tablet das
    1.Im Rahmen 500-700 euro sein soll
    2.Es sollte ein Tablet sein mit einem Großen App Store wo z.b HD Spiele sind
    3.es sollte Hdmi und Usb haben es sollte schnell sein
    4.Guten Display (Hd) kenne mich da nicht so aus ob es da HD-ready displays gibt und Full HD displays wenn ja würde ich gerne eins mit Full HD haben
    5.Es sollte ein 10 Zoller sein

Villt könnt ihr mir ein Paar Tipps geben welche Tablet dafür in Frage kommt oder jetzt demnächst erscheint bis frühjahr 2012 wollte ich es spätestens haben

Freue mich auf Gute Tipps

MFg Rene

Administrator Avatar von Jakob
    Wenn es unbedingt ein USB- und HDMI-Anschluss haben soll, würde ich dir zum Acer Iconia Tab A500 raten. Du bekommst es ab 399 Euro, es hat ein 10-Zoll-Display und technisch ist es auch auf dem neuesten Stand. Mittlerweile gibt es einige gute Spiele, die speziell für Tegra-2-Tablets optimiert wurden (siehe Tegra Zone).

Eine größere Spiele-Auswahl findest du beim iPad 2, wo du allerdings auf USB und HDMI verzichten müsstest.

Oder du wartest noch auf die IFA, die Anfang September in Berlin stattfindet. Dort werden sicherlich viele neue Tablets vorgestellt.

Erfahrener Benutzer
    Hi Rene,

das Acer Iconia ist bestimmt eine gute Wahl. Wenn du aber auf den USB Anschluss verzichten kannst, würde ich zugunsten des besseren IPS Panels dem Asus Transformer den Vorzug geben. Außerdem wird das Transformer wahrscheinlich ab September nur noch 349 Euro statt 399 Euro kosten - in den USA wurde eine entsprechende Preiskürzung bereits vorgenommen.

MfG

Neuer Benutzer
    Danke für die Antworten ist das Acer den vom Technischen auf einem hohen stand vom arbeitsspeicher und Prozessor her wie sieht´s eigentlich mit dem Bildschirm aus hat er eine gute grafik also z.b full hd

Erfahrener Benutzer
    Von dem Prozessor und Arbeitsspeicher nehmen sich die Tablets eigentlich nichts, sind fast alle mit einem 1 GHZ Dual-Core Prozessor und mind 512 MB RAM ausgestattet, was auch locker ausreicht.

Die Auflösung ist mit 1024x600 Pixeln beim Iconia im normalen Bereich, das Galaxy Tab 10.1 bietet aber zum Beispiel mehr Pixel - aus nächster Nähe sieht das Display also beim Galaxy Tab schärfer aus. Full HD mit 1080p kann das Acer Iconia zwar abspielen (nach Update auf 3.2 soweit ich weiß), wird aber auf dem "kleinen" Display nicht schärfer aussehen als das normale HD Ready (720p), das sieht man erst auf dem großen Fernseher.

Persönlich finde ich das Display vom iPad oder Asus Eee Pad Transformer zwar besser, die Unterschiede fallen aber nur im direkten Vergleich nebeneinander auf.

MfG

Neuer Benutzer
    okeh danke glaubst du den das bis zum frühjahr irgend ein Tablet raus kommt was konkurrenz fähig ist ?
    MFG

Erfahrener Benutzer
    Wenn du noch warten kannst, warte... es werden ziemlich viele neue Tablets kommen z.B. das Asus Eee Pad Transformer 2 mit QuadCore CPU, das iPad 3 und auch die Konkurrenz wird viele neue Geräte auf den Markt schicken

MfG

Neuer Benutzer
    glaubst du das bis zum weinachtsgeschäfts den ein gutes raus kommt weil wollte es mir schenken lassen hehe und was hälst du von dem sony tablet

Erfahrener Benutzer
    Ich denke bis zum Weihnachtsgeschäft werden die Tablets auf jeden Fall günstiger. Das Sony Tablet ist ganz nett, bietet aber nichts wirklich neues und wird - wie man Sony kennt - zu Beginn wahrscheinlich sehr teuer werden.

Da würde ich eher zum Asus Eee Pad Transformer, Galaxy Tab 10.1 oder sogar iPad greifen, wenn es zum Dezember hin billiger wird!

MfG

Moderator Avatar von dennis.irmscher
    Zitat Zitat von Raven Betrayal Beitrag anzeigen
    [...] oder sogar iPad greifen, wenn es zum Dezember hin billiger wird!
    Das wird es (leider) sicher nicht. Apple ist bei der Preispolitik regide. Wenn das nächste Modell auf dem Markt ist, wird das iPad 2 günstiger zu bekommen sein, vorher würde ich mir das abschminken.

Übrigens lassen sich HDMI und USB beim iPad per Adapter nachrüsten, wobei der USB-Anschluss für nicht viel zu gebrauchen ist.