Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tablet das zu mir passt

Diskutiere Tablet das zu mir passt im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hallo Ich Suche ein Tablet das 1.Im Rahmen 500-700 euro sein soll 2.Es sollte ein Tablet sein mit einem Großen App Store wo z.b HD ...

Neuer Benutzer

Cool Tablet das zu mir passt

Hallo Ich Suche ein Tablet das
    1.Im Rahmen 500-700 euro sein soll
    2.Es sollte ein Tablet sein mit einem Großen App Store wo z.b HD Spiele sind
    3.es sollte Hdmi und Usb haben es sollte schnell sein
    4.Guten Display (Hd) kenne mich da nicht so aus ob es da HD-ready displays gibt und Full HD displays wenn ja würde ich gerne eins mit Full HD haben
    5.Es sollte ein 10 Zoller sein

Villt könnt ihr mir ein Paar Tipps geben welche Tablet dafür in Frage kommt oder jetzt demnächst erscheint bis frühjahr 2012 wollte ich es spätestens haben

Freue mich auf Gute Tipps

MFg Rene

Administrator Avatar von Jakob
    Wenn es unbedingt ein USB- und HDMI-Anschluss haben soll, würde ich dir zum Acer Iconia Tab A500 raten. Du bekommst es ab 399 Euro, es hat ein 10-Zoll-Display und technisch ist es auch auf dem neuesten Stand. Mittlerweile gibt es einige gute Spiele, die speziell für Tegra-2-Tablets optimiert wurden (siehe Tegra Zone).

Eine größere Spiele-Auswahl findest du beim iPad 2, wo du allerdings auf USB und HDMI verzichten müsstest.

Oder du wartest noch auf die IFA, die Anfang September in Berlin stattfindet. Dort werden sicherlich viele neue Tablets vorgestellt.

Erfahrener Benutzer
    Hi Rene,

das Acer Iconia ist bestimmt eine gute Wahl. Wenn du aber auf den USB Anschluss verzichten kannst, würde ich zugunsten des besseren IPS Panels dem Asus Transformer den Vorzug geben. Außerdem wird das Transformer wahrscheinlich ab September nur noch 349 Euro statt 399 Euro kosten - in den USA wurde eine entsprechende Preiskürzung bereits vorgenommen.

MfG

Neuer Benutzer