Hallo,
Ich suche ein Tablet...
Der Preis sollte unter 300 Euro sein.
Das Tablet sollte/muss haben:
Mindestens 8 GB Speicher
Android
Wlan Kamera
Und ja sollte halt nicht ruckeln und gutes Touchpad haben freue mich über kauftipps danke
Diskutiere Tablet gesucht im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hallo, Ich suche ein Tablet... Der Preis sollte unter 300 Euro sein. Das Tablet sollte/muss haben: Mindestens 8 GB Speicher Android Wlan Kamera Und ja ...
Hallo,
Ich suche ein Tablet...
Der Preis sollte unter 300 Euro sein.
Das Tablet sollte/muss haben:
Mindestens 8 GB Speicher
Android
Wlan Kamera
Und ja sollte halt nicht ruckeln und gutes Touchpad haben freue mich über kauftipps danke
Welche Größe soll es denn sein?
Für 7 Zoll empfiehlt sich das Acer Iconia Tab A100. Gut verarbeitet, ansonsten ordentliches Tablet was alles macht, was es soll.
Nächstes Jahr kommt aber bald schon das A200 auf den Markt, welches 10 Zoll groß ist und im Grunde genommen genauso gut ausgestattet ist. Ist halt schon Geschmackssache, welche Größe das Tablet haben soll
MfG
Von caronie im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem für mich passenden Tablet. Was ich benötige ist ein Tablet mit dem ich Word, Excel und PowerPoint...
Von Cappy im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo Communiy, ich möchte gerne für unterwegs ein einfaches Tablet haben mit dem ich die Full HD Videos von meiner Videokamera (mp4) direkt von...