Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Tablet gesucht

Hallo,

Ich suche ein Tablet...

Der Preis sollte unter 300 Euro sein.

Das Tablet sollte/muss haben:

Mindestens 8 GB Speicher
    Android
    Wlan Kamera

Und ja sollte halt nicht ruckeln und gutes Touchpad haben freue mich über kauftipps danke

Erfahrener Benutzer
    Welche Größe soll es denn sein?

Für 7 Zoll empfiehlt sich das Acer Iconia Tab A100. Gut verarbeitet, ansonsten ordentliches Tablet was alles macht, was es soll.

Nächstes Jahr kommt aber bald schon das A200 auf den Markt, welches 10 Zoll groß ist und im Grunde genommen genauso gut ausgestattet ist. Ist halt schon Geschmackssache, welche Größe das Tablet haben soll

MfG

Ähnliche Themen

1. Von svneee im Forum Tablet-Kaufberatung: Schönen guten tag :)ich habe Mich entschlossen ein tablet zukaufen suche nur es gibt soviel Auswahl das ich nich so recht weiter weis. Sollte USB...

2. Von paralysis im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo zusammen. Ich suche wie im Titel erwähnt ein Tablet für 400-450€. Hersteller ist eigendlich egal, ich weiß nur nicht ob ich mich mit...

3. Von igorist88 im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo liebe Community, ich will mir gerne in der nächsten Zeit ein Tablet kaufen und bin seit einiger Zeit fleißig am recherchieren (Testberichte...

4. Von NYR im Forum Tablet-Kaufberatung: Servus zusammen, ich such ein Tablet mit: - 3G - Front- UND Rückkamera - ab 8" aufwärts....10" wären am Besten! -nicht allzu teuer! So bis...

5. Von caronie im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem für mich passenden Tablet. Was ich benötige ist ein Tablet mit dem ich Word, Excel und PowerPoint...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gutes tablet unter 300 euro