Suche Tablet-PC mit GPS, USB-Anschluss und 10'

Diskutiere Suche Tablet-PC mit GPS, USB-Anschluss und 10' im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hallo! Ich suche ein Tablet-Pc mit GPS, USB Anschluss und es sollte 10' sein. Leider haben meine Recherchen kein Ergebnis geliefert, da immer nur eine ...

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Suche Tablet-PC mit GPS, USB-Anschluss und 10'

Hallo! Ich suche ein Tablet-Pc mit GPS, USB Anschluss und es sollte 10' sein. Leider haben meine Recherchen kein Ergebnis geliefert, da immer nur eine der gewünschten Funktionen vorhanden war. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal Der Preis ist ziemlich egal.
    lg Eisblume

Administrator Avatar von Jakob
    Falls es ein vollwertiger USB-2.0-Port sein soll, gibt es folgende Tablets zur Auswahl:

• Acer Iconia Tab A200
    • Toshiba AT100
    • Lenovo ThinkPad Tablet
    • Acer Iconia Tab A500
    • ASUS Eee Pad Slider

Wenn aber auch ein Micro-USB-Anschluss reicht, gibt es ein weitaus größeres Angebot. Beim A510 wird z.B. sogar ein Micro-USB/Standard-USB-Adapter mitgeliefert.

Ähnliche Themen

1. Von McOtti im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo Ich bin vollkommen Neu hier in diesem Forum und suche ein 10" Tablet welches mind. dies können muß... UMTS , Wlan , 1280x800 dpi , USB ,...

2. Von Sambo im Forum HP-Tablets: Hallo, meine Frage ist, da das HP TouchPad nur über ein USBmicro 2.0 Anschluss verfügt, ob es möglich ist eine Externe Festplatte oder ein Handy...

3. Von erwachsen im Forum Acer-Tablets: Hab mir für das A 501 einen micro-hdmi-adapter geholt, leider klappt es aber nicht mit der Verbindung zum TV. Hat jemand Erfahrungen woran das liegen...

4. Von Greitl im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ihr bekommt solche Fragen bestimmt zur genüge doch ich blicke nicht mehr durch. Ich suche ein Tablet welche Folgenden Eigenschaften haben...

5. Von finnic im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich suche ein Tablet für unter 500 Euro. Wie steht es mit dem Galaxy Tab? Habe es für 470 gesehen. Oder soll ich ein anderes nehmen ich will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tablet pc mit gps

tablet mit usb

tablet pc mit usb
tablet pc usb anschluss
tablet pc gps
tablet mit usb anschluss
tablet pc mit usb schnittstelle
tablet pc mit usb port
tablet mit usb port
tablets mit usb
pc tablet mit usb anschluss