Suche gutes Tablet für....

Diskutiere Suche gutes Tablet für.... im Tablet-Kaufberatung Bereich; Guten Abend liebe Community, Ich würde mir gerne ein Tablet zulegen. Ich bin auf dem Gebiet noch völliger Neuling und kenne mich daher nicht so ...

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Suche gutes Tablet für....

Guten Abend liebe Community,

Ich würde mir gerne ein Tablet zulegen. Ich bin auf dem Gebiet noch völliger Neuling und kenne mich daher nicht so gut aus, wie ihr wahrscheinlich

Wofür möchte ich es verwenden:
    - Surfen
    - Videos und Filme schauen (Hauptaugenmerk Animes)
    - Mit dem Tv verbinden (besitzt nur HDMI)

Einige der Animes sind nun auch schon als .mkv Dateien und einer Auflösung von 1980x1080 vorhanden. (Teils auch 1280x720 x264) Mir ist bewusst das diese Auflösung auf nem Tablet nicht wirklich funktioniert nur man liest ja teils über Probleme mit mkv Dateien.

Mein Budget liegt so bei ~300 Euro (vielleicht noch 50 mehr)

Ich wäre für jeden Rat und jede Empfehlung sehr dankbar und freue mich bereits jetzt auf Antworten von euch

Gruß

Administrator Avatar von Jakob
    Im Bereich 300 Euro würde ich dir das Acer Iconia Tab A210 empfehlen. Das ist bereits vorbestellbar und soll 299 Euro kosten. Es ist das günstigste 10,1-Zoll-Tablet mit NVIDIA Tegra-3-Chip. Zu kleineren Geräten wie dem Nexus 7 würde ich nicht raten, das ist zu klein, um gut Videos darauf zu schauen.

Das Format mkv ist mit dem richtigen Player (z.B. MoboPlayer) kein Problem.

Ähnliche Themen

1. Von Curon im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, da ich der weilen schon etliche Stunden mit der Suche nach einem Tablet für mich verbracht habe und nicht mehr weiter weiß wende ich mich...

2. Von Greitl im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ihr bekommt solche Fragen bestimmt zur genüge doch ich blicke nicht mehr durch. Ich suche ein Tablet welche Folgenden Eigenschaften haben...

3. Von kirve1988 im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo tablet user, bin auf der suche nah einem guten tab auf diese wunderbare seite gestoßen xD Also ich brauche eure hilfe. Ich möchte mir ein...

4. Von godom im Forum Tablet-Kaufberatung: moin moin ich suche nach einen tablet-pc, welcher optimalerweise richtig günstig ist und zusätzlich noch android drauf hat. schön wäre es...

5. Von finnic im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich suche ein Tablet für unter 500 Euro. Wie steht es mit dem Galaxy Tab? Habe es für 470 gesehen. Oder soll ich ein anderes nehmen ich will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

suche gutes tablet

gutes tablet

Acer Iconia A210 an tv anschließen
Acer Iconia A210 mit tv verbinden
suche ein gutes tablet
Acer Iconia Tab A210 an fernseher anschließen
acer iconia a210 videoformate
acer a210 an tv anschließen
gutes günstiges tablet
acer a210 an fernseher anschließen
acer a210 mkv