Samsung Galaxy Note 10.1

Diskutiere Samsung Galaxy Note 10.1 im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hey hey liebe Community, ich bin am Überlegen, ob ich mir dieses Tablet holen soll. Allerdings ist es mir auch wichtig, diesen als E-book Reader ...

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Samsung Galaxy Note 10.1

Hey hey liebe Community,

ich bin am Überlegen, ob ich mir dieses Tablet holen soll. Allerdings ist es mir auch wichtig, diesen als E-book Reader zu benutzen. Außerdem möchte ich unbekannte Wörter mit einem Klick nachschlagen können und bei englischen E-Books die unbekannten englischen Wörter übersetzen ohne lange im Internet zu suchen.

Oder ist es besser zu warten, bis es bessere Tablets dieses Jahr erscheinen?

Mit freundlichen Grüßen

Arno Nuem

Benutzer
    Huhu Arno,

wenn du das Note eher als E Book Reader nutzen willst, solltest du dich wohl eher nach einem günstigeren Tablet umsehen. Hoffe du findest eine App die dir gleiche deine Wünsche wegen der Übersetzung erfüllt, denn von Haus aus macht es das nicht.

Gruß, Peet

Ähnliche Themen

1. Von Mark94 im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, habe das Samsung Galaxy Note 10.1 entdeckt! Von den alten Samsung Tablets war ich in Sachen Peformance nicht sehr zufrieden! Hat jemand zu...

2. Von Christian1983 im Forum Tablet-Kaufberatung: Hallo, ich bin gerade in den USA und möchte mir gerne ein Tablet anschaffen. Dabei bräuchte ich dringend euere Hilfe. Hab da ein paar Fragen. ...

3. Von Pricilla im Forum Samsung-Tablets: Hallo! :) Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus: Wo bleibt das Killer-Feature? » Tablet Community Was haltet ihr von diesem Tablet? Sieht für mich recht...

4. Von ptrrrrrck im Forum Samsung-Tablets: Wie engadget erfahren hat, soll es neben dem normalen Galaxy Tab mit 3G auch eines nur mit WiFi geben, also so wie es beim iPad ist. Auch der...

5. Von Jakob im Forum Samsung-Tablets: Nun wurde das Galaxy Tab von Samsung offiziell vorgestellt. Hier nun eine übersichtliche Liste der technischen Daten: Verbindungen: HSUPA...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

galaxy note 10.1 forum

samsung galaxy note 10.1

galaxy note 10.1 ebook
samsung galaxy note 10.1 forum
ebooks lesen auf galaxy note 10.1
galaxy note 10.1 Erfahrung Forum
samsung galaxy 10.1 note alls e-book reader nutzen
ek samsung galaxy note 10.1
forum samsung galaxy note 10.1
samsung galaxy note 10.1 ebook
samsung galaxy note 10.1 ebooks lesen