Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nexoc oder Easypix ???

Diskutiere Nexoc oder Easypix ??? im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hallo zusammen, ich bin dabei mir ein günstiges Tablet zu zu legen. In die engere Wahl sind zwei Stück gekommen. Natürlich auch wegen dem unschlagbarem ...

Neuer Benutzer

Nexoc oder Easypix ???

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir ein günstiges Tablet zu zu legen.
    In die engere Wahl sind zwei Stück gekommen. Natürlich auch wegen dem unschlagbarem Preis. ;-)
    Trotzdem bin ich nun nicht sicher welches von beiden die klügere Wahl ist und hoffe hier auf kompetenten Rat.

Also,
    das Nexoc Pad 10 fällt positiv auf mit 16GB Speicher und 2GBRam. Eher weniger attraktiv finde ich das alte Android 2.2 was darauf läuft. Gibt es dafür ein Update? Lauf Hersteller ja nicht. ;-(

Das Easypix Easypad 970 punktet mit fasst 5mm weniger in der Dicke. Mehr eine Optikfrage,ich weiß.
    Speicher wird hier nur 8GB geboten. Was aber für mich noch ok wäre da ja noch mit Micro SD steigerbar.
    Positiv wäre Android 2.3.
    (Android 4.0 ist leider in der Preisklasse nicht zu haben. :-( )

Was sagen die Fachmänner hier zu diesen beiden Pads???
    würde mich über guten Rat freuen.
    Mfg.

Erfahrener Benutzer
    Ich würde sagen abwarten... Bald soll das Asus Eee Pad Memo für 250 Euro kommen und das hat nicht nur ICS, sondern auch einen Quadcore Prozessor. Ansonsten würdei ch eher zum Easypad 970 tendieren, da ich mit anderen Tablets von Nexoc bezüglich der Verarbeitung keine allzu guten Erfahrungen gemacht habe.

MfG