Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfe! Tablet für Kind mit gutem prozessor gesucht...

Diskutiere Hilfe! Tablet für Kind mit gutem prozessor gesucht... im Tablet-Kaufberatung Bereich; Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Jetzt habe ich schon Tage damit verbracht Tests und Bewertungen zu lesen und komme einfach nicht weiter! ...

Neuer Benutzer

Idee Hilfe! Tablet für Kind mit gutem prozessor gesucht...

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

Jetzt habe ich schon Tage damit verbracht Tests und Bewertungen zu lesen und komme einfach nicht weiter!

Gesucht wird: Tablet Android mit 1 Ghz + 1Gb Ram mindestens

1. zum Spielen, insbesondere 3D Spiele, meist von Gameloft die wirklich flüssig laufen!
    2. zum Filme schauen, in allen Formaten ohne Probleme und ohne ständig zu stocken+ pdf anschauen!
    3. 7 oder 8 Zoll
    4. mind. 16 GB Speicher und per SD Karte erweiterbar
    5. gute Akkulaufzeit (mind. 6 Stunden permanent Video´s schauen oder Spielen)
    6. per Wlan gut ins Internet kommen
    7. Preis bis max. 350,- (ausser es ist eins, dass auf android 4 update fähig ist, bis 400,-)

Ich hoffe so ein Tablet gibt es!

alles Andere wie Kamera, diverse Multianschlüsse nicht zwingend, aber währe schön.

Was ich gar nicht benötige ist 3G oder sonstiges zum Telefonieren, wenn´s drin ist, auch nicht schlimm.

Ich hatte zuerst das Archos 70 internet Tablet mit 250 GB Festplatte und war zuerst begeistert, denn Alles lief hervorragend, bis auf das lange hochfahren beim Starten (auch schlafmodus). nur nach 1 Woche hat es angefangen, dass die Festplatte manchmal gar nicht mehr gefunden hat(war nur ca 3 GB belegt) und dann auch nicht mehr hochgefahren ist! Erst nach dem 10sek. ReStart, aber das macht keinen Spass, also zurückgeschickt und herrausgefunden, das das nicht nur bei meinem Gerät öfters der Fehler ist. Also, Suche nach einem Besseren hat mich dann zum Toshiba AT100 (Trive) geführt.
    Das grosse, schwere Teil hätte ich gerne behalten, aber: Gameloftspiele (von denen ich etliche besitzt und die mein Sohn liebt) funktionieren nicht. Zumindest nicht, wenn das Teil nicht roote und das möchte ich auf keinen Fall, wegen Garantie und weil ich Angst hab, dass dann gar nichts mehr geht. Filme laufen, meiner Meinung nach auch nicht gerade flüssig (es stockt öfters) und ich habe erst etliche Player und nach vielen Foren durchsuchen, herausgefunden, wie man bei avi 6 Kanal Ton bekommt. Ansonsten hätte ich es behalten, aber mein Sohn (für den das Tablet sein soll) wünscht sich sowiso eher ein 7 oder 8 Zoll zum mitnehmen.

Ich danke für jeden mir behilflichen Tipp!!!

Erfahrener Benutzer
    Das Archos G9 80 Turbo wäre eine gute Wahl, gibt es auch in einer Variante mit 250 GB Festplatte! Da sollte alles an Filmen draufpassen Ich kann aber nicht genau sagen wie es mit der Verfügbarkeit aussieht und wann die neue 1,5GHz-Version auch in Deutschland erhältlich ist.

ARCHOS

Videos spielt das Tablet auch eigentlich einwandfrei ab, das ist eine der großen Stärken von Archos. Der Prozessor ist zudem leistungsfähig genug, um 3D-Spiele zu spielen und da Archos eben mit Gameloft zusammenarbeitet laufen die Spiele auch einwandfrei

MfG