Handschriftliche Dokumente online erstellen?
Diskutiere Handschriftliche Dokumente online erstellen? im Tablet-Kaufberatung Bereich; Hallo,
ich suche eine Software für MacBooks und PCs, idealerweise auch für iPads (z. B. als App), die es ermöglicht, mit mehreren Personen gleichzeitig online ...
-
Handschriftliche Dokumente online erstellen?
Hallo,
ich suche eine Software für MacBooks und PCs, idealerweise auch für iPads (z. B. als App), die es ermöglicht, mit mehreren Personen gleichzeitig online handschriftliche Dokumente zu erstellen und diese auch abzuspeichern. Beim iPad könnte über das Touchscreen direkt mit den Fingern gehen, bei einem normalen Notebook z. B. per Tablet Pen. Gibt es so etwas? Falls ja, was kostet eine solche Software?
-
-
Ansonsten sollte das auch mit der App Evernote gehen.
MfG
Ähnliche Themen
-
Von prozessablauf im Forum Samsung-Tablets: Hallo,
wir haben uns diverse Bücher (ebook) heruntergeladen. Diese sind auch im Online Zustand (per WLan) wunderbar lesbar. Nun möchten wir das...
-
Von caronie im Forum Acer-Tablets: Hallo,
ich habe mir das A500 gekauft und frage mich nun, wie und wo ich Dokumente (Word, Excel, PDF) abspeichern und dann wieder öffnen kann??
...
-
Von Egmich im Forum Acer-Tablets: Hallo Forum, erst einmal Glückwünsche an das Forum -immer hilfreich und seriös, hoffentlich bleibt das so.
Meine Frage: mit welcher App erstellt...
-
Von Jakob im Forum WeTab: Du möchtest Screenshots auf deinem WeTab erstellen?
Dann bist du hier richtig. Hier gibt es ein Tutorial, wie du Bildschirmfotos deines WeTabs...
-
Von Jakob im Forum iOS Apps und Spiele: Da es nicht mehr lange dauert, bis das iPad in Europa zu kaufen ist, hat Apple nun damit begonnen, die europäischen App-Stores verfügbar zu machen....
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
app dokumente handschriftlich
,
tablet in excel handschrift
,
dukument handschriftlich erstellen
,
per handschrift dokumente
,
handschriftlichen dokumente
,
handschriftliche dokumente