Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Tablet für mich, und bin bei den beiden oben genannten hängen geblieben, wobei ich evtl auch noch für spontane andere Vorschläge offen wäre!
Es muss Unbedingt 3G/UMTS haben! Wichtig ist mir ansonsten ein guter Bildschirm und GPS. Ich will damit (unterwegs) surfen, die ein oder andere App nutzen, Filme/Videos anschauen, PDFs gut nutzen können und das ein oder andere eBook lesen. Zur Abwechslung auch mal spielen.
Einen Tipp für ein Windows 8 Tablet mit meinen Spezifikationen würde ich mir aber nochmal überlegen, da ich klassischer Windows Laptop/PC Nutzer bin/war, das beim Suface UMTS/3G fehlt ärgert mich! Allerdings will ich auch nicht mehr so lange bis zum Kauf warten...
Wäre super wenn Ihr mir etwas helfen könntet. Beim Sony schrecken mich die Verarbeitungsprobleme etwas ab, ist das mittlerweile behoben?
Beim Acer soll ja seit Jelly Bean alles flüssiger und besser laufen, richtig....?
Welches der beiden ist besser? Akkulaufzeit, Performance und Bild sind mir wichtig.
viele Grüße
Markus